[TYPO3-german] tt _news: List frei Verfügbar , Single nur für FE ?

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Tue Jun 19 12:44:41 CEST 2007

Rolf Masfelder schrieb:

> Lesen: die Liste ist für jeden zu sehen (und auch zu lesen ...)
>
> Nur für die Single-Ansicht braucht man eine Anmeldung. Das ist doch das
> was du gefordert hast, oder hab ich da was übersehen ?
>
> Es hält dich ja niemand davon ab auf einer öffentlichen Seite die News
> für die Allgemeinheit an zu zeigen. Das kann man auch noch über
> Kategorien steuern, ob eine News 'für Alle' gedacht ist und andere 'für
> Kunden' ...

> Viel Glück
>
> Rolf

Und wenn du aber möchtest das einige News auch für nicht angemeldete zu
sehen sind ... (lesen!ist nicht immer einfach)

Dann verwaltest du das über die News-Kategoriene und dort unter der
NewsKategiorieSingelansicht.

Bedeutet du brauchst:
2 Singelansichten (eine offen - eine nur für Mitglieder)
2 News Kategorien (offen - Mitglieder) dort musst du die entsprechende
Singelseite angeben.

Müsste funktionieren.

Joachim