[TYPO3-german] tt _news: List frei Verfügbar , Single nur für FE ?

Rolf Masfelder rolf.masfelder at nector.de
Tue Jun 19 11:34:29 CEST 2007

Am Dienstag, 19. Juni 2007 11:03 schrieb support at stonki.de:
> Hallo,

> danke für Deine Idee. Werde ich mir überlegen. Nur damit wäre es
> entweder-oder. Entweder alle Texte frei (wie bisher) oder alle Texte
> nur für eingeloggte User.
>
> Aktuell haben wir auf der Webseite (die wir gerade auf Typo3
> portieren, www.m atthies.de -> typo3.m atthies.de) teilweise News die
> jedem freistehen und teilweise News die eben nur für unsere Kunden
> sind, deren Teaser (nenn ich mal so) man dennoch lesen soll.

Lesen: die Liste ist für jeden zu sehen (und auch zu lesen ...)

Nur für die Single-Ansicht braucht man eine Anmeldung. Das ist doch das
was du gefordert hast, oder hab ich da was übersehen ?

Es hält dich ja niemand davon ab auf einer öffentlichen Seite die News
für die Allgemeinheit an zu zeigen. Das kann man auch noch über
Kategorien steuern, ob eine News 'für Alle' gedacht ist und andere 'für
Kunden' ...

> Mir fällt dafür kein wirklicher Workaround ein..
>
> cu
> stonki
Viel Glück

Rolf