[TYPO3-german] tt _news: List frei Verfügbar, Single nur für FE ?

support at stonki.de support at stonki.de
Tue Jun 19 11:03:29 CEST 2007

Hallo,

> Mach eine Seite mit Plugin LIST.
> Mach eine weitere Seite mit Plugin SINGLE und einem Login Formular.
> Sorg dafür , daß LIST auf die Seite mit SINGLE verlinkt.
> Aktiviere für das Plugin SINGLE den Zugang für eine bestimmte Gruppe oder
> alle eingeloggten User.
> Aktiviere für das Login Formular "beim Login verstecken".

danke für Deine Idee. Werde ich mir überlegen. Nur damit wäre es
entweder-oder. Entweder alle Texte frei (wie bisher) oder alle Texte nur
für eingeloggte User.

Aktuell haben wir auf der Webseite (die wir gerade auf Typo3 portieren,
www.m atthies.de -> typo3.m atthies.de) teilweise News die jedem
freistehen und teilweise News die eben nur für unsere Kunden sind, deren
Teaser (nenn ich mal so) man dennoch lesen soll.

Mir fällt dafür kein wirklicher Workaround ein..

cu
stonki

--
www.stonki.de