[TYPO3-german] tt _news: List frei Verfügbar, Single nur für FE ?

JoH asenau info at cybercraft.de
Tue Jun 19 10:56:12 CEST 2007

> ich suche bei TT_news nach einer Möglichkeit die Liste der Nachrichten
> inkl. dem "Untertitel" für alle anzuzeigen, bei Klick auf SINGLE um
> den "Text" anzuzeigen jedoch im eingeloggten Zustand. Praktisch als
> Appetizer sich einzuloggen.
>
> Jemand eine Idee ?

Was braucht man denn dafür großartig an Ideen? ;-)

Mach eine Seite mit Plugin LIST.
Mach eine weitere Seite mit Plugin SINGLE und einem Login Formular.
Sorg dafür , daß LIST auf die Seite mit SINGLE verlinkt.
Aktiviere für das Plugin SINGLE den Zugang für eine bestimmte Gruppe oder
alle eingeloggten User.
Aktiviere für das Login Formular "beim Login verstecken".

Feddisch ...

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
openBC/Xing: http://www.cybercraft.de