[TYPO3-german] kulo_player (FLV) keine Zeitleiste

Marc Fell info at marc-fell.de
Mon Jun 18 15:40:33 CEST 2007

Hallo zusammen,

ich habe eine ziemlich Flash-lastige Frage, aber vielleicht hat ja
dennoch jemand einen Tipp für mich?

Ich nutze zur Wiedergabe von Flash-Videos (FLV) die Extension
kulo_player. Bei einer FLV-Datei, die ich jedoch nicht selber erzeugt
habe, habe ich eine wunderbare Zeitleiste und kann im Video hin- und her
springen.
Bei den FLV-Dateien, die ich selber generiere, habe ich diese Zeitleiste
leider nicht.

Vielleicht hatte ja schon jemand hier dieses Problem...

Danke für Infos,

Marc