[TYPO3-german] RewriteProblem

Steffen Ritter info at steffen-ritter.net
Mon Jun 18 15:04:16 CEST 2007

Hallo, das ist sicherlich nicht 100% die richtige Group für mein
Problem, allerding weiß ich grad nicht wo sonst fragen.
Ich habe folgende Einträge in der .htaccess:

RewriteEngine On

RewriteRule
^(typo3|typo3temp|typo3conf|t3lib|tslib|fileadmin|uploads|anne|Systeme|WebProjekte|usage|showpic\.php)/
- [L]
RewriteRule ^typo3$ typo3/index_re.php [L]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-l
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-F

# Redirect old Pages to new RealUrl Konfiguration [R=301,L]
RewriteRule ^index/$ /index.html [R=301,L]
RewriteRule ^projekt-vorschau/$ /referenzen/projekt-vorschau.html [R=301,L]

RewriteRule .* index.php [L]

Sprich, ich hab das Standard-Rewrite an, und leite zusätzlich meine alte
  RealUrl-Konfiguration die in Suchmaschinen und Links gelistet ist auf
die neue um...
RealUrl und die Rules funktionieren ganz gut ABER:
Die Conditions sollten eigentlich Anfragen für real existierende Dateien
  einfach ausliefern... Das funktioniert leider nicht ...
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte.

mfG

Steffen