[TYPO3-german] kulo_player (FLV) keine Zeitleiste

Thomas Scholze tscholze at fh-lausitz.de
Tue Jun 19 18:40:40 CEST 2007

Marc Fell schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> ich habe eine ziemlich Flash-lastige Frage, aber vielleicht hat ja
> dennoch jemand einen Tipp für mich?
>
> Ich nutze zur Wiedergabe von Flash-Videos (FLV) die Extension
> kulo_player. Bei einer FLV-Datei, die ich jedoch nicht selber erzeugt
> habe, habe ich eine wunderbare Zeitleiste und kann im Video hin- und her
> springen.
> Bei den FLV-Dateien, die ich selber generiere, habe ich diese Zeitleiste
> leider nicht.
>
> Vielleicht hatte ja schon jemand hier dieses Problem...
>
> Danke für Infos,

> [...]

Hallo Marc,
ich nutze ebenfalls den FLV-Player, funktioniert super ... zumindest was
als funktionieren angegeben ist, denn ich vermisse da ein paar
Funktionen bzw. gibt es für mich ein paar ungereimtheiten. Fakt: er
funktioniert.

Ich erstelle die FLVs mit MediaCoder und schicke sie anschließend durch
dieses Prog (http://www.buraks.com/flvmdi/) um sie mit meta-daten zu
versehen. Die MetaInjection ist nen Tip von Kurt selbst.

Das einzige Problem was mir bei der Variante bleibt ist, dass der player
das ende nicht richtig erkennt ... d.h. man kann nich nochmal
draufklicken um das file abzuspielen sondern muss zurück spulen ...

Im Notfall stell das FLV-File mal auf einen Server...

Viel Erfolg.

Thomas