[TYPO3-german] Frage zum Extension-Manager

Christian Wolff Chris at connye.com
Sat Jun 16 21:42:45 CEST 2007

Am Sat, 16 Jun 2007 21:35:50 +0200 hat Michael Gnessner <typo at epoche-napoleon.net> geschrieben:

> Hallo zusammen,
>ich habe mich gerade einmal im EXT-Manager umgeschaut und auf der Info-Seite zu einzelnen EXT finde ich im Installationstatus ab und an auch Fehlerhinweise, die ich auf Grund meiner noch fehlenden TYPO3-Kenntnisse nicht genau zu deuten weiß.
> Insbesondere macht mich folgendes immer mal wieder auftauchendes Fehlerbild stutzig:
>Naming annoyances (developer-relevant):
> [...]

Hallo Michael,
die Naming annoyances, sind mehr eine hinweis kategorie. sie weisen namen aus die die ausserhalb des
focus der extension liegen. also nicht mit dem extension key als prefix gekenzechnet sind.
und ähnliche sachen. selbst wenn sie in rot da stehen must du dir um die sachen keine gedanken machen.
es ist eigendlich nur für den entwickler der extension relevant (wenn überhaupt).

gruss chris

--
christian wolff - multimedia producer
telefon: (030) 789 134 99
email: chris at connye.com
adresse: schenkendorfstr. 6 - 10965 berlin