[TYPO3-german] Frage zum Extension-Manager

Michael Gnessner typo at epoche-napoleon.net
Sat Jun 16 21:35:50 CEST 2007

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade einmal im EXT-Manager umgeschaut und auf der Info-Seite zu einzelnen EXT finde ich im Installationstatus ab und an auch Fehlerhinweise, die ich auf Grund meiner noch fehlenden TYPO3-Kenntnisse nicht genau zu deuten weiß.
Insbesondere macht mich folgendes immer mal wieder auftauchendes Fehlerbild stutzig:

Naming annoyances (developer-relevant):

So habe ich im konkreten Fall zum Beispiel tables tt_content  | tt_content angegeben. Der hintere Wert ist in Rot angegeben und deutet auf einen Fehler hin, oder täusche ich mich an dieser Stelle?

Gruß
--
Michael Gnessner
Email: michael at epoche-napoleon.net
WEB: http://www.epoche-napoleon.net <http://www.epoche-napoleon.net/>

Teilnahme am Homepage-Award 2007 in der Kategorie "Reise und Freizeit"
 <http://www.giga.de/aktionen/homepageaward/vote/reise/> http://www.giga.de/aktionen/homepageaward/vote/reise/