[TYPO3-german] Frage zum Extension-Manager

Michael Gnessner typo at epoche-napoleon.net
Sat Jun 16 21:52:30 CEST 2007

Hallo Chris,

> die Naming annoyances, sind mehr eine hinweis kategorie. sie
> weisen namen aus die die ausserhalb des focus der extension
> liegen. also nicht mit dem extension key als prefix gekenzechnet sind.
> und ähnliche sachen. selbst wenn sie in rot da stehen must du
> dir um die sachen keine gedanken machen.
> es ist eigendlich nur für den entwickler der extension
> relevant (wenn überhaupt).

Danke für die rasche Antwort. Ich gehe dann mal davon aus, dass Code Warning
ebenfalls für mich keine Bedeutung hat, sondern nur den Entwickler
interessieren dürfte?

Ich frage gerade danach, weil ich derzeit damit beschäftigt bin, ein wenig
Ordnung in mein Backend zu bringen. Ich habe den Verdacht, dass  - warum
auch immer - etwas Chaos herrscht. Habe bei der einen oder anderen Anwendung
derzeit kleinere Probleme, die sich dann in PHP-Fehlern zeigen.

Gruß
--
Michael Gnessner
Email: michael at epoche-napoleon.net