[TYPO3-german] Bin ich der einzige? pdf_generator 2 erzeugt leere Seite

Bernd Hückstädt akademie at joytopia.net
Thu Jun 14 20:06:28 CEST 2007

Am 14.06.2007 um 18:30 schrieb Ralf Hettinger:

> Hallo Bernd,
>
> Du vermutest prinzipiell richtig und hast den Lösungsansatz ja
> schon selbst
> aufgezeigt:

> Ja, das ist sehr wahrscheinlich. Schau Dir mal im Template Object
> Browser den
> Zweig unter [pdf_generator] an; die Extension bindet dort eine Art
> "Dummy"-Page
> für type=123  ein, die aber in den wenigsten Fällen das anzeigt,
> was sie soll.
> Diese solltest Du sinnvoll umdefinieren.
>
> Gruß Ralf

Hallo Ralf,
herzlichen Dank! Das hat mich weitergebracht.

Folgendes funktioniert:
pdf_generator.10 < temp.bodyTemplate
ergibt die Seite ohne css.

Wenn ich aber die Header-Data aus der page hineinkopiere, dann läd
der Browser ewig ohne Ergebnis:
pdf_generator.headerData.10 < temp.headTemplate

Das gleiche gilt für einen Link zum Stylsheet, den ich sinngemäß aus
der page entnommen habe
pdf_generator.stylesheet = fileadmin/templates/project/css/danking/
danking.css

Kann es sein, dass pdf_generator2 keine header data oder
stylesheet.Links lesen kann?
CSS kann es ja angeblich.

Danke und viele Grüße
Bernd