[TYPO3-german] Bin ich der einzige? pdf_generator 2 erzeugt leere Seite

Ralf Hettinger ng at ralfhettinger.de
Thu Jun 14 18:30:41 CEST 2007

Hallo Bernd,

Du vermutest prinzipiell richtig und hast den Lösungsansatz ja schon selbst
aufgezeigt:

Bernd Hückstädt schrieb:
> [...]

Ja, das ist sehr wahrscheinlich. Schau Dir mal im Template Object Browser den
Zweig unter [pdf_generator] an; die Extension bindet dort eine Art "Dummy"-Page
für type=123  ein, die aber in den wenigsten Fällen das anzeigt, was sie soll.
Diese solltest Du sinnvoll umdefinieren.

Gruß Ralf