[TYPO3-german] Fehlermeldungen aus class.t3d_lib

Martin Schoenbeck ms.usenet.nospam at schoenbeck.de
Wed Jun 13 13:46:27 CEST 2007

Hallo Steffen,

Steffen Liebig schrieb:

> Veräppeln kann ich mich selber. Logo ist die Zeile auskommentiert, sie
> taucht aber trotzdem in der Fehlermeldung auf. Dort steht nämlich, dass der
> POutput in dieser Zeile startet(e). Und was heisst dann wohl
> "guest_submit.inc", häh ?  Klingt doch sehr nach einem Versenden von
> Informationen, die aufs Gästebuch zurückgehen. Interessant, gell ?

Das Ding ist aber eine html-Kommentar. Hättest Du, wie von mir empfohlen,
die Ausgabe mal angesehen, hättest Du gesehen, daß genau diese Zeile wohl
auch in dem auftaucht, was der Indianer an Deinen Browser sendet. Und wenn
der schon was gesendet hat, dann eben meckert PHP mit der von Dir
geposteten Meldung.

Bitte in Zukunft einfach mal systematischer den Tips hier folgen, das hält
die Threads kurz.

Gruß Martin