[TYPO3-german] Fehlermeldungen aus class.t3d_lib

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Wed Jun 13 15:17:02 CEST 2007

Da kann ich systematisch folgen, wie ich will...ich habe im Seitenquelltext
(Firefox: Strg-U) nix Derartiges gefunden. Dieser startete mit den
Fehlermeldungen und hatte NIX in petto, was mir gesagt hätte, dass diese
Zeile zu streichen gewesen wäre.
Das ging nach meinem Empfinden nämlich NICHT aus der Fehlermeldung hervor.
Dass irgendwo ein Output startet, muss einem Laien ja noch nix verständlich
machen in Bezug auf die Fehlerursache. Das kam erst beim Grübeln über
Thorsten's Antwort. Jetzt hab ich den Unterschied im Code (HTML -> PHP,
derart auskomentierte Stellen kenn ich sonst zB aus HTML-Templates *Licht
aufgeh*) auch kapiert, denk ich.

Kurz: Das genauere Anschauen und Posten der Ausgabe (falls Du die
Fehlermeldungen meinst; was Anderes, dass nach diesbezüglich
aussagekräftigen Ausgaben aussieht, hab ich nicht gefunden) hat nix
geholfen. Aus einer Fehlermeldung wie dieser allein wurde mir nunmal nicht
klar, dass irgendwas zu viel in einer Datei steht.