[TYPO3-german] Klick vergrößern -> Bild mit 800 Pixeln

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Wed Jun 13 11:38:49 CEST 2007

Hallo Joey,

> Knöpf Dir den Code des zweiten Rezeptes mal vor und ergänze den
> stdWrap.noTrimWrap gemäß dem ersten Rezept folgendermaßen:
> stdWrap.noTrimWrap = || 420x320:scrollbars=1|
> sollte helfen ;-)
schau mal an, wie geil! Das zweite Rezept hatte ich mir bereits
angesehen. Hätte aber niemals an die Ergänzung gedacht. Es klappt!
Wunderbar. Ich muss mich echt noch näher mit TypoScript auseinander
setzen.

Ich habe jetzt im Setup folgenden Code stehen:

tt_content.image.20.1.imageLinkWrap {
	enable = 1
	typolink.parameter.cObject = COA
	typolink.parameter.cObject {
	  10 = IMG_RESOURCE
	  10.file {
	    import = uploads/pics/
	    import.field = image
	    import.listNum.stdWrap {
	      data = register:IMAGE_NUM
	    }
	  }
	  stdWrap.noTrimWrap = || 600x400:scrollbars=1|
	}
}

Viele Grüße, Lars Brinkmann