[TYPO3-german]Klick vergrößern -> Bild mit 800 Pixeln

JoH asenau info at cybercraft.de
Wed Jun 13 01:25:36 CEST 2007

> habe gelesen, aber keinen Hinweis auf eine Lösung gefunden.
>
> Mein Bild ist 800 x 927 Pixel groß, das geöffnete Popup-Fenster hat
> eine Größe von 800 x 700 Pixel, auf einem größeren Monitor sogar knapp
> 800 Pixel. Bedeutet also, dass sich die Höhe auch nach dem verfügbaren
> Platz auf dem Screen richtet. Aber die PopUp-Größe ist mir ja
> theoretisch auch egal.
>
> Von mir aus kann das PopUp auch 500 x 300 Pixel haben, solange ich
> Scrollbars einschalten kann. Und hier habe ich leider bisher noch
> nichts gefunden.

Seite 324 => Kapitel 9 => Rezept 7 => typolink
Seite 470 => Kapitel 12 => Rezept 3 => imageLinkWrap

Knöpf Dir den Code des zweiten Rezeptes mal vor und ergänze den
stdWrap.noTrimWrap gemäß dem ersten Rezept folgendermaßen:

stdWrap.noTrimWrap = || 420x320:scrollbars=1|

sollte helfen ;-)

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
openBC/Xing: http://www.cybercraft.de