[TYPO3-german] Probleme mit tt_news

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Tue Jun 12 16:50:50 CEST 2007

Problem 2 bin ich auf der Spur: im Quellcode der Seite mit der "kaputten"
LIST-Ansicht ist div-Tag mit "news-list-browse" wie im TS-Template gewünscht
gestrichen worden, ich will keinen pageBrowser drin haben.
Interessanterweise ist derselbe Tag im Code der "heilen" Seite noch zu
finden, obwohl diese Seite kein anderes Template aufruft. Entsprechend ist
auf keiner der Seiten ein pageBrowser enthalten, der Tag aber tzrotzdem mal
im Code drin und mal nicht.

Strange happening nebenbei: gebe ich zum Testen eine 2. Ansicht (hier:
AMenü) im Modul der "kaputten" News-Seite an, wird diese innerhalb detr
LIST-Ansicht angezeigt. Der Naviframe und die rechte Spalte stehen immer
noch hinter den News.

*totally confused*, fällt Euch vielleicht was dazu ein ?

Besten Dank, Steffen