[TYPO3-german] Probleme mit tt_news

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Tue Jun 12 21:37:57 CEST 2007

Ausgetrickst, Typo3 *g*...hab die Kopie aufgetrieben, die Typo3 macht, wenn
man einem Modul ein Template mitgibt. Dort alles aus der heilen Version
reinkopiert und nu gehts. So lang niemand ein neues News-Modul auf dieselbe
Seite setzt, dürfte das auch so bleiben, da hier wohl kaum irgendwer jemals
ein anderes Template einstellen wird. Denk ich, mein ich, hoff ich...

news:mailman.1.1181659859.25777.typo3-german at lists.netfielders.de...