[TYPO3-german] Zweites Layout für Seite zuweisen??

Christian Wolff Chris at connye.com
Mon Jun 11 11:16:51 CEST 2007

Am Mon, 11 Jun 2007 10:55:40 +0200 hat Jochen Graf <graf at uni-landau.de> geschrieben:

> Hallo Liste,
>
> ich habe eine Webseite erstellet " 3 und 2 Spalter".
>
> Nun möchte ich für die Seite AGP und FAQ Seite ein anderes Template
> nehmen " eine Spalte".
>
> Wie kann ich diese für die zwei Seiten zuweisen?
>
> Muss ich da ein EXT Template anlegen und mit den Einträgen
>
> page = PAGE
> page.stylesheet = fileadmin/upgrade/fileadmin/css/agp.css
> page.xhtml_cleaning = all
> page.config.doctype = xhtml_trans
> page.config.locale_all = de_DE.UTF-8
> page.10 = TEMPLATE
> page.10.template = FILE
> [...]

hallo du must ein
EXT Template anlegen.
kannst aber z.B den zweispatlter als basis nehmen.
dann must du nicht alle neu machen sonden vieleicht nur:

page.10.template.file = fileadmin/upgrade/fileadmin/template/agp.html

damit wird einfach das zu verwenden html template neu gesetzt.
dann willst du vieleicht noch andere anpassungen machen. aber das währe es im wensentlichen.

gruss chris

--
christian wolff - multimedia producer
telefon: (030) 789 134 99
email: chris at connye.com
adresse: schenkendorfstr. 6 - 10965 berlin