[TYPO3-german] Zweites Layout für Seite zuweisen??

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Mon Jun 11 10:55:40 CEST 2007

Hallo Liste,

ich habe eine Webseite erstellet " 3 und 2 Spalter".

Nun möchte ich für die Seite AGP und FAQ Seite ein anderes Template
nehmen " eine Spalte".

Wie kann ich diese für die zwei Seiten zuweisen?

Muss ich da ein EXT Template anlegen und mit den Einträgen

page = PAGE
page.stylesheet = fileadmin/upgrade/fileadmin/css/agp.css
page.xhtml_cleaning = all
page.config.doctype = xhtml_trans
page.config.locale_all = de_DE.UTF-8
page.10 = TEMPLATE
page.10.template = FILE
page.10.template.file = fileadmin/upgrade/fileadmin/template/agp.html

füllen?

Oder gibt es da noch einen besseren Weg?

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration
Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau
mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224