[TYPO3-german] Zweites Layout für Seite zuweisen??

Andreas Becker ab.becker at web.de
Mon Jun 11 11:24:24 CEST 2007

Hallo Jochen

Traditionell geht es wie Christian Dir gerade erklaert hat. Fuer zukuenftige
Projekte empfehle ich Dir TemplVoila. Da waehlt man dann einfach lediglich
eine neues Template fuer die Entsprechende Seite aus, bzw. arbeitet komplett
flexibel mit Flexible Content Elements.

Wir arbeiten hier oft mit einem Einspalten Layout und benutzen dann FCEs um
die Seiten sehr flexibel zu gestalten.

Zum Einsteig hierin empfehle ich Dir das Paket der webempoweredchurch.org.
Kommt bereits mit zahlreichen Templates die man leicht abaendern kann und
ist kinderleicht zu bedienen.

Andi