[TYPO3-german] tt_news: catmenu als ul-Liste darstellen

Daniel Haller daniel_haller at gmx.de
Mon Jun 11 11:08:22 CEST 2007

Hallo,

hat denn wirklich niemand eine Idee hierzu? Ich kann mir einfach nicht
vorstellen, daß eine derart populäre Extension wie tt_news nicht in der
Lage sein soll, sowas simples wie eine einfache ul-Liste sauber zu
rendern?

Übrigens nutze ich T3 4.1.1 und tt_news 2.5.0

Vielen Dank für eure Hilfe,
Grüße,
Daniel