[TYPO3-german] tt_news: catmenu als ul-Liste darstellen

Daniel Haller daniel_haller at gmx.de
Tue Jun 12 21:10:21 CEST 2007

Hallo alle zusammen,

da offensichtlich niemand auf meine Frage hin eine Idee, geschweige denn
eine Lösung hat, und ich nicht mal mir nicht mal ein RTFM oder einen
Verweis auf Google eingefangen habe,  nehme ich einfach mal auf einen
Bug gestoßen zu sein.

Denkt ihr, es ist eine gute Idee, den Entwickler von tt_news einfach mal
direkt zu fragen?

Oder mache ich irgendwas falsch, das ich so _gar keine_ Antwort bekomme?
Ich habe versucht, mein Problem so präzise und exakt wie möglich zu
beschreiben, habe Code-Ausschnitte dazu gepostet, das Manual gelesen,
höflich formuliert und Google gefragt - was soll ich sonst noch tun?
Falsche Form der Mail oder sowas? (Das ist durchaus als Frage zu
verstehen, nicht als Rumgemaule :-)).

Ich hoffe, ich bekomme von irgendwem irgendeine Antwort - dann weiß ich
zumindest, daß meine Mails an die Liste ankommen :-)

Viele Grüße,
Daniel