[TYPO3-german] MP3 abspielen ohne Untebrechung

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Wed Jun 6 14:53:09 CEST 2007

"Wolfgang Wahl" schrieb im Newsbeitrag> Hallo Philipp,

> Davon abgesehen: Willst du Besucher einer Seite mit Hintergrundberieselung
> begrüßen oder warum soll da unterbrechungsfrei immer auf jeder Seite Sound
> zu hören sein?
> Wenn ich Besuchern was zum Anhören präsentiere, dann gehe ich davon aus,
> dass der Besucher den Audioschnipsel auch hören will und entsprechend den
> Player bis zu Ende laufen lässt, von daher stellt sich die "Besucher hüpft
> auf andere Seite und dann geht der Sound nicht mehr"-Problematik gar
> nicht.

Hallo Wolfgang

Natürlich hast du recht... ! Müsste das als Freelancer machen.. ! Also hab
da nicht wirklich Mitspracherecht.
Hm, hab denen auch gesagt, das sowas grausam nervig ist - so eine blöde
Hintergrundmusik.
Ich würde da eher auf der Startseite einen Player einbauen.. Dort kann man
sich das mal anhören und fertig!

Gruss
Philipp