[TYPO3-german] MP3 abspielen ohne Untebrechung

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Wed Jun 6 14:34:01 CEST 2007

"Christian Wolff" schrieb im Newsbeitrag

> denke die praktikabelste methode für sowas ist aber sicherlich der frame.
> es kann auch ein 0 pixel frame am linken rand
> sein so das er im layout gar nicht auffällt aber halt das mp3 enthält und
> abspielt steuerelemente können ja per javascript
> auf den frame zugreifen.

Hallo Christian

Vielen Dank für deine Vorschläge.

Das hat aber auch eine Änderung des Setups zur folge.. man müsste ja Typo3
auf Frames umschalten!?
Hab ich noch nie gemacht!?

Geht das mit einem Iframe genau gleich? Dazu müsste ich ja nur
<iframe></iframe> in mein Template schreiben und fertig!

Gruss
Philipp