[TYPO3-german] Sprachauswahl nach Domain

harp harp at leberkaas.de
Mon Jun 4 13:01:17 CEST 2007

Hallo Alle,

danke für die zahlreichen Antworten.

Wenn ich mir dann die Umschaltung über linkvars = L sparen kann, wie mach
ich dann die Sprachumschaltung? Ich hatte die Möglichkeit mit
"[globalString= IENV:HTTP_HOST = domain.xx]" schon probiert, und es hat auch
geklappt, nur die Sprachumschaltung hat dann nicht mehr funktioniert.
Derzeit mache ich das über das standard lib.langmenu:

lib.langMenu = HMENU
lib.langMenu {
    special = language
    special.value = 0,4,2
    special.normalWhenNoLanguage = 0
    1 = TMENU

... etc etc

Wie würde dann die config aussehen, wenn ich das über die Domains mache? Und
was ist ggf. wenn ich 3 Sprachen habe aber nur 2 Domains? Kann ich das dann
irgendwie mischen mit "[globalString= IENV:HTTP_HOST = domain.xx] OR
[globalVar = GP:L=4]" oder sowas?

Gruß
Harp