[TYPO3-german] Sprachauswahl nach Domain

JoH asenau info at cybercraft.de
Fri Jun 1 17:22:09 CEST 2007

> Die von dir benannten domains produzieren uebrigens doppelten
> Content. Dies kannst Du mit jb_stuts_code im uebrigen verhindern und
> auch dadurch, dass Du die Startseite nicht auf die Erste Unterseite
> umleitest, sondern gerade anders herum.

Das ist mir bekannt und anderswo wird das exakt so gelöst, aber;

a) ist das dem Kunden relativ egal, weil er festgestellt hat, daß Werbung
auf Google weit mehr bringt, als page ranking.

b) resultiert die Struktur noch aus einer Zeit , als wir auf der Startseite
einen Flash check gemacht haben, der dann auf die passende Unterseite
weitergeleitet hat.
Inzwischen ist das anders gelöst, aber die Struktur ist erhalten geblieben.

Außerdem müssten wir die Menüs komplett umstricken, damit Home als "Active"
markiert wird, wenn man reinkommt und das ist aufgrund von a) uninteressant,
weil mit extra Kosten verbunden.

Trotzdem Danke für den Hinweis.

Joey

Dieter Nuhr, German comedian