[TYPO3-german] Sprachauswahl nach Domain

Andreas Becker ab.becker at web.de
Fri Jun 1 16:34:00 CEST 2007

Danke, wieder etwas dazugelernt.

Die von dir benannten domains produzieren uebrigens doppelten Content. Dies
kannst Du mit jb_stuts_code im uebrigen verhindern und auch dadurch, dass Du
die Startseite nicht auf die Erste Unterseite umleitest, sondern gerade
anders herum.

Danke, wieder etwas dazugelernt.

Die von dir benannten domains
Zu sehen z.B. hier:

http://www.xposign.de/
http://www.xposign.com/

produzieren uebrigens doppelten Content. Dies kannst Du mit jb_stuts_code im
uebrigen verhindern und auch dadurch, dass Du die Startseite nicht auf die
Erste Unterseite umleitest, sondern gerade anders herum. Tutorial dazu
findest Du auch hier http://docs.google.com/View?docid=dd33gg45_3f8j96p

Ich hatte bis vorgestern ein aehnliches Problem bis das mich jemand darauf
aufmerksam machte doch den Shortcut auf die erste Unterseite hin zur
Sartseite zu legen.

Andi