[TYPO3-german] Problem mit tt_address beim Anlegen des Templates und der Adressen

ingo.preuss at gmx.net ingo.preuss at gmx.net
Sat Jun 2 21:27:19 CEST 2007

Hallo,
bin grad dabei rggooglemap 2.1.3 einzubauen. Die Extension erfordert das
Anlegen der Adressen in tt_address. Beide Extensions sind installiert.
Ich stocke beim konfigurieren des Templates:

http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/tt_address/2.1.0/view/1/4/

Ist es richtig dem SysFolder Adressen das extension Template "Adresses
(tt_address) zuzuweisen oder mach ich das im Root Template?
Wo lege ich dann die zu den jeweiligen Gruppen gehörenden Adressen an?

Gruß, Ingo

PC NOTDIENST FU Berlin

Ingo Preuss
Rigaer Strasse 65