[TYPO3-german] mailformplus 4.0 - Mehrsprachigkeit - <input type ... name="L" value ="value_L">

Felix Griesser feelx at shinternet.ch
Fri Jun 1 21:45:03 CEST 2007

Hallo Leute

Jedesmal lande ich bei Fehlermeldungen u. Bestätigungen bei der
Defaultsprache. Ich habe herausgefunden, dass das daran liegt, dass

       <input type="hidden" name="L" value="###value_L###">

standardmässig auf 'value="0" gesetzt war. Dies habe ich wie o.g.
angeglichen. Jetzt bleibt jedoch value immer leer, also:
    <input type="hidden" name="L" value="">

wodurch dasselbe Problem entsteht.

Wie ersetze ich nun ###value_L### richtig (d,h. 0 oder 1)? Conditoins
sind mir bekannt - aber mit welchem TS ersetze ich den marker richtig?
Ich habe gegoogelt und nur leute gefunden, die dasselbe Problem haben.
Bitte hilft mal jemand :)

Danke und schönes
Weekend

Felix