[TYPO3-german] mailformplus 4.0 - Mehrsprachigkeit - <input type ... name="L" value ="value_L">

Fabian Koenig koenig at bluhouse.de
Mon Jun 4 15:22:46 CEST 2007

Hallo.

1. Sag uns doch mal, worum es ueberhaupt geht! (Extension??)
2. Der "value" ist leer, da deine Defaultsprache ohne Angabe in der URL
einfach 'leer' ist (also 0).

Ich wuerde, weil ich's schmutzig und dreckig mag, einfach in die
Extension (falls es eine ist) reingehen und bei der Stelle, an der der
Wert gesetzt wird, einfach sagen "wenn leer, dann 0".

Kleine, einfache if-Abfrage..