[TYPO3-german] Nach Umzug Fehler 500 bei Inhaltstyp "Datensatz einfügen"

Marcel Fiedrich fiedrich at internetz-service.de
Fri Jun 1 10:24:55 CEST 2007

Schließe mich einfach mal an. Gerade wenn es um den Punkt Sicherheit geht
ist es Super wenn man zum CMS einen passenden Hoster hat.
Welcher da nun der beste ist, wird zur Zeit ja gerade in einer anderen Mail
diskutiert. ;-)
Aber zum Thema TYPO3 hört & liest man ja überall was von Mittwald - sollte
also definitiv kein Fehltritt sein.

Hm, was genau sagt denn die phpinfo.php zu memory_limit etc.?!

Hab gerade nochmal etwas rumgesucht, schau dir mal diesen beitrag hier aus
der Mailinglist an. Ist von Januar 2007 - also noch recht aktuell.
http://lists.netfielders.de/pipermail/typo3-german/2007-January/027335.html
Danach kam übrigens keine weitere Mail mehr vom Fragensteller.

Weiterhin viel Glück bei deinem Problem bzw. bei der Problemlösung.
Solltest noch einen Lösungsweg finden, poste diesen auf jeden Fall mal.

Gruß
Marcel