[TYPO3-german] Tabellen im RTE Anlegen bearbeiten und Löschen Text mit Bild?

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Fri Jun 1 11:36:18 CEST 2007

Hallo Liste,

ich möchte gerne einen Seiteninhalt TEXT/BILD erstellen.
Dazu muss noch eine Tabelle eingefügt werden.

Wenn ich im RTE eine Tabelle erstelle, so bekomme ich keinen Boder
angezeigt?
Desweiteren kann ich die Tabelle, wenn ich diese eingefügt habe, nicht
mehr löschen, sondern nur makieren.

Kennt sich jemand mit dem Thema aus? Oder einen Link zu einer Doku?

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration
Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau
mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224