[TYPO3-german] Oberste Seite Erweitert, Startseite auch..

Konradin Breyer mail at konradin.net
Wed Feb 28 16:35:56 CET 2007

Und wenn ich dann wieder andere Bilder reinstelle, muss ich dann immer
wieder auf Erweitert zurückstellen und wieder auf Shortcut? Ist irgendwie
umständlicher, als ich das von Typo3 erwarten würde. - Was bewirkt denn das
Häkchen "Anfang der Seite" überhaupt?

Trotdzem danke - auch für weitere Antworten

Gruesse Ko

Message: 3