[TYPO3-german] Hilfe bei Menüaufbau benötigt :(

Fabian König koenig at bluhouse.de
Wed Feb 28 16:17:58 CET 2007

Hi.

Ich habe folgende Seitenstruktur:
===TREE===
WEBSEITE
- FOO
  - Ebene1.1
  - Ebene1.2
- BAR
  - Ebene2.1
  - Ebene2.2
..usw..
===TREE===

Und folgendes moechte ich ausgegeben haben:

===HTML===

..usw..
===HTML===

Es soll also in den Links der ersten Ebene im "class" den Name der
entsprechenden Ziel-Seite gesetzt werden und die Untermenuepunkte sollen
mit einem <div> umschlossen werden, der im "class" ebenfalls den Namen
der ersten Ebene hat.

In diesem Beispiel soll der Link zur FOO.html die Klasse "FOO" haben und
der DIV-Bereich um FOO's untermenuepunkte soll auch die Klasse FOO
haben, sowie die Hintergrundgrafik FOO.

Das "<a href="FOO.html" class="FOO">FOO</a>" habe ich schon hinbekommen:

===TS:SETUP===
lib.mainMenu = HMENU
lib.mainMenu{
   1 = TMENU
   1{
     expAll = 1
     wrap = |

     NO {
       allWrap = |
       ATagParams = class="{field:title}"
       allStdWrap.insertData = 1
     }

     ACT = 1
     ACT {
       allWrap = |
       ATagParams = class="{field:title}"
       allStdWrap.insertData = 1
     }
     # ..usw..
   }

   2 = TMENU
   2{
     wrap = <div class="{field:title}"
style="background-image:{field:title}.jpg>|</div>
     wrap.allStdWrap.insertData = 1
     # ..usw..
   }
}
===TS:SETUP===

Geht nicht :(

Ausgegeben wird mir folgendes:
===HTML===
===HTML===

ADie {field:title} werden nicht korrekt ausgegeben :(
(Bzw. vmtl. ist es generell falsch, um den Namen der ersten Menüebene
auszugeben..)

Hiiiiiiiiiiilfe.........