[TYPO3-german] Mozilllaprobleme

Tobias Weiblen t-weiblen at web.de
Tue Feb 27 21:09:42 CET 2007

Hi Michael,

ich fühle mit dir, ich hatte das Problem gelegentlich sowohl mit dem 1.5er
als auch mit dem 2.0er Firefox (Suse 10.1 und 10.2). Allerdings nicht nur
bei Typo3-Seiten sondern bei allen möglichen - tritt es bei dir nur bei
Typo3-Seiten auf? Könnte bei mir natürlich sein, dass ich vor Auftreten
des Problems auf einer T3-Seite war, werde es mal beobachten wenn es
wieder soweit ist...

Gruß, Tobias