[TYPO3-german] Mozilllaprobleme

Michael Stein der.stein at gmx.de
Wed Feb 28 10:04:00 CET 2007

Hi Tobias,
nach allem was ich jetzt sagen kann, tritt es nur in Verbindung mit
dem t3-backend. Aber dann in allen Fenstern und allen Tabs.
Bei der 1.5-Version kann ich mich nicht daran erinnern so was erlebt zu
haben.
An Add-ons verwende ich (im Moment alle deaktiviert):
Adblock
AllowClipboardHelper
Fasterfox
FlashGot