[TYPO3-german] Mozilllaprobleme

Daniel Gohlke typo3 at siteworxxx.org
Tue Feb 27 11:00:47 CET 2007

Hallo Michael,

Am Mon, 26 Feb 2007 16:23:49 +0100 schrieb Michael Stein:
> Ich klicke auf neu laden. Wenn ich den Quelltext anzeigen lasse, zeigt es
> mir auch einen neuen Text an.
> Aber es wird nicht dargestellt.

das Verstehe zumindestens ich nicht. Es zeigt was an, wird aber nicht
dargestellt?
Ich könnte mir vorstellen, dass der Firefox die Seiten cached und so auf
ein refresh erst einmal nichts passiert.
Vielleicht könntest du das Problem noch mal etwas genauer beschreiben,
vielleicht auch mit Angaben darüber, welche Typo3-Version du benutzt und
unter welchen Betriebssystem der Firefox läuft. Kann ja sein, dass der
Fehler nicht bei allen Kombinationen auftritt.