[TYPO3-german] Eigene Pfadangabe zur locallang.xml?

Michael Meurer mail at michael-meurer.info
Sun Feb 18 14:18:21 CET 2007

Ein fröhliches Helau an alle.

Ich wühle mich jetzt seit 3 Stunden durch die Mailinglisten und durch
Google....
Ich meine auch, mich zu erinnern, dass wir in der UG schon mal darüber
gesprochen haben.. (Naja, wenn man nicht alles sofort aufschreibt...).

Wo ist eigentlich in den Ext. der Pfad zur locallang.xml definiert?
Ich habe jetzt speziell in den tt_news relativ viele Änderungen in der
Sprachausgabe bzw. es kommen noch welche dazu. Da wird mir das TS etwas
zu unübersichtlich.

Daher möchte ich die locallang.xml auslagern und alles dort ändern.

Ich sag schon mal Danke und wünsche allen noch viel Spaß bei den
Karnevalszügen.

Gruß
Michael