[TYPO3-german] TemplaVoila Search Tags

Sebastian Lorenz webmaster at derlorenz.de
Mon Feb 5 12:05:25 CET 2007

Hallo Carsten,

da habe ich das selbe Problem.

Ich hatte bis vor kurzem PHP 5.2 laufen. leider konnte ich meine
tt_news nach dem anlegen nicht mehr editieren und
das ter update der extensions hat auch nicht mehr funktioniert.

Daher habe ich wieder auf PHP 5.0.3 downgegradet.

Wenn du einen Tipp hast wie ich tt_news und das Ter Update im Ext
Manager zum laufen bringe unter PHP 5.2 wäre ich
dir sehr dankbar.

Läuft bei dir tt_news?

Und kannst du mir eventuell deine PHP 5.2 kompilierung ausführen (mit
welchen mods und einstellungen du es kompiliert hast)

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Lorenz