[TYPO3-german] TemplaVoila Search Tags

Carsten Wegner Carsten.Wegner at gmx.com
Mon Feb 5 11:48:17 CET 2007

Hallo Sebastian,

Sebastian Lorenz schrieb:
 > habe ein Problem mit TemplaVoila 1.2.1.
 >
 > Das um jedes ContentElement ein Tag geschrieben wird für die Indexed
 > Search Engine find ich ja gut,
 > jedoch fehlen die Tag Eröffnung und der Schluss.
 >
 > !--TYPO3SEARCH_begin--
 > !--TYPO3SEARCH_end--

In der DS deines Templates muss der Typo3search-Befehl mit < und >
gewrapt sein, nicht mit < und >:

10.wrap = &lt;!--TYPO3SEARCH_begin--&gt; | &lt;!--TYPO3SEARCH_end--&gt;

Allerdings kommt es noch auf deine PHP-Version an. Ich hatte PHP 5.0.?
und erhielt in der Seitenansicht immer das &lt; ausgegeben. Erst seit
dem Umstieg auf PHP 5.2.0 wird der Search-Kommentar korrekt eingebunden.

Schöne Grüße
Carsten