[TYPO3-german] TemplaVoila Search Tags

Carsten Wegner Carsten.Wegner at gmx.com
Mon Feb 5 12:34:21 CET 2007

Hallo Sebastian,

sorry, so weit bin ich selber noch nicht, tt_news steht noch an.

Ich habe mir eine Lokaltestumgebung eingerichtet, wie es unter
http://www.wintotal.de/Artikel/lokaletestumgebung/lokaletestumgebung.php
beschrieben ist. Später alles geupdated, dabei die Updateanweisungen in
der install.txt von PHP 5.2.0 befolgt - darüber hinaus also nichts
verändert.

Da der Such-Wrap bei mir auch nicht funktioniert hatte, dachte ich, ich
könnte dir mit meinem begrenzten Wissen weiterhelfen. Aber hier muss
jemand anders ran. Viel Glück!

Schöne Grüße
Carsten