[TYPO3-german] Content eines Plugins in einem anderen Plugin verwenden

Frank Nägler mail at naegler.net
Thu Feb 1 07:41:05 CET 2007

Hallo Elmar,
erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Vielleicht verstehe ich
Deine Antwort noch nicht oder ich habe mich falsch ausdedrückt.

Mein Plugin soll den Content den das andere PlugIn erzeugt
"includieren", also:

bla, foo
[CONTENT VON FREMNDEN PLUGIN]
foo, blaa

Mein PlugIn soll quasi als Wrapper für beliebige andere PlugIns
funktionieren, das benötige ich, weil einige Extension keine
stdWrap-Funktionen mitbringen.

Vielleicht beschreibst Du genau das, hättest Du evtl. mal einen
Beispiel-Ansatz als Code-Beispiel?

Gruß
_Frank