[TYPO3-german] text with image - zusätzliches umschließendes div

Steffen Kamper steffen at sk-typo3.de
Mon Dec 31 14:42:55 CET 2007

""Ralf-René Schröder"" <privat at RRSchroeder.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1249.1199106628.5304.typo3-german at lists.netfielders.de...
hallo zusammen...
als absoluter TS Newbie stehe ich gerade vor einem Problem...

ich benötige jeweils um ein komplettes "Text with Image" Objekt ein
umschließendes div mit einer class, hier sollen alle Elemente wie
Überschrift - Bild - und Text enthalten sein. (standardmäßig findet das nur
statt bei "Image neben Text" , nur da sitzt die Überschrift auch neben dem
Bild über dem Text und ich bräuchte sie über beidem - das kann ich zwar per
CSS ein wenig dirty anpassen und wieder umorientieren, aber es sollte wohl
auch anders gehen)

irgendwie finde ich den Bereich im css-styled-content nicht um ALLEN "Text
with Image" ein zusätzliches div zuzuordnen

danke für die Hilfe
und einen guten Rutsch
René

Hi,

schau Dir mal das Template von css_styled_content im Template Analyzer an -
da findest Du die definierten Objekte und deren Wraps. Anhand dieser
Definition kannst Du das Wrapping global verändern.

vg  Steffen