[TYPO3-german] text with image - zusätzliches umschließendes div

Ralf-René Schröder privat at RRSchroeder.de
Mon Dec 31 14:09:43 CET 2007

hallo zusammen...
als absoluter TS Newbie stehe ich gerade vor einem Problem...

ich benötige jeweils um ein komplettes "Text with Image" Objekt ein umschließendes div mit einer class, hier sollen alle Elemente wie Überschrift - Bild - und Text enthalten sein. (standardmäßig findet das nur statt bei "Image neben Text" , nur da sitzt die Überschrift auch neben dem Bild über dem Text und ich bräuchte sie über beidem - das kann ich zwar per CSS ein wenig dirty anpassen und wieder umorientieren, aber es sollte wohl auch anders gehen)

irgendwie finde ich den Bereich im css-styled-content nicht um ALLEN "Text with Image" ein zusätzliches div zuzuordnen

danke für die Hilfe
und einen guten Rutsch
René