[TYPO3-german] crawler (+indexed search) auf wiki.typo3.org

Daniel Becker daniel.becker at uni-rostock.de
Sun Dec 30 13:34:38 CET 2007

Hallo,

es gibt hier ja einige, die mit dem crawler (+indexed search)
kämpfen. Ich habe in den letzten Tagen den wiki-Eintrag zur crawler
extension überarbeitet: http://wiki.typo3.org/index.php/Ext_crawler

Ich bin kein professioneller Typo3ler und habe den Eintrag nach dem
Motto "ich wäre froh gewesen, hätte ich das vor einiger Zeit lesen
können" überarbeitet. Er enthält jetzt einige Dinge, die ich nur von
anderswo eingesammelt habe. Natürlich sind alle eingeladen, den
Eintrag weiter zu verbessern.

Der Teil über Indexing configurations ist noch ziemlich leer. Das
liegt daran, dass die bei mir nicht funktionieren, wie sie sollten
(nur der Typ "page tree"). Speziell unklar ist mir, welche Typen von
IndexingConfigurations auf welche Seiten gehören, damit sie
funktionieren. Vielleicht hat ja jemand Lust, das zu erklären....

Wünsche ein schönes 2008 und bedanke mich für die Hilfe, die ich über
diese Liste bekommen habe.

Daniel