[TYPO3-german] Extension doppelt verwenden

Thomas Waggershauser waggershauser at airware.de
Sun Dec 30 20:33:58 CET 2007

Hallo,

Am 30.12.2007 um 19:29 schrieb Tim Lochmueller:

> Zu dem vererben von Klassen...
> aus dem bereich TYPO3 würde ich mich in "XClass" einlesen...
> der Rest ist normales PHP Verständnis und nicht TYPO3 spezifisch.

wenn ich es richtig verstanden habe, ist XClass dafür gar nicht
notwendig. Es sollte reichen, eine Extension mit einem plugin zu
schreiben, die die andere Extension voraussetzt. Die pi1-klasse leitet
man dann halt nicht von tslib_pibase sondern von der anderen extension-
klasse ab.

Liebe Grüße,

Thomas

---------