[TYPO3-german] Extension doppelt verwenden

Tim Lochmueller webmaster at fruit-lab.de
Sun Dec 30 19:29:07 CET 2007

Hallo...

leider kenne ich die Extension nicht.
Wenn diese aber richtig in TYPO3 intigriert wurde (vom Entwickler),
sollte es mittels TS möglich sein ein anderes Template zu wählen (vom
Admin; Du).
Dies ist dann auch Seiten spezifisch möglich.

Zu dem vererben von Klassen...
aus dem bereich TYPO3 würde ich mich in "XClass" einlesen...
der Rest ist normales PHP Verständnis und nicht TYPO3 spezifisch.

Beste Grüße,
Tim