[TYPO3-german] Extension doppelt verwenden

freitag t.schoenbuchner at gmail.com
Sun Dec 30 01:11:34 CET 2007

Hallo Liste,

ich möchte gerne eine bestehende Extension (nicosdirectory)etwas in
ihren funktionalitäten ändern und neben der original nicosdirectory
laufen lassen. hierzu habe ich nun die nötigen datenbanktabellen
angelegt und jedes vorkommen des extensionskeys in der neuen extension
zu einem neuen key geändert.als letzten schritt habe ich den namen des
neuen extensionsordners noch in der typo3conf/localconf.php hinzugefügt.
Soweit sogut, ich sehe die Extension im Extensionmanager. Ist sie jedoch
installiert liefert nicosdirectory keine ausgabe mehr - funktioniert
also nicht mehr.

ist es möglich sich über typo3 konflikte zwischen zwei extensions
anzeigen zu lassen? oder hat vielleicht jemand eine vermutung wo sich
die alte und die neue extension in die quere kommen könnten?

mit besten grüßen,

freitag