[TYPO3-german] Extension doppelt verwenden

Tim Lochmueller webmaster at fruit-lab.de
Sun Dec 30 13:37:37 CET 2007

Wieso erbst du nicht einfach von der anderen Extension.
Dann ist nicht alles doppelt aufem Server und du kannst die Extension
noch Updaten und Änderungen sind in beiden Extensions vorhanden.

Wenn es geht würde sich auch ein Hook anbieten.

Beste Grüße,
Tim
http://typo3blogger.de
http://typo3.fruit-lab.de